Yogastubä

Yogastubä

Entspannung, Ruhe und Zufriedenheit

In Bewegung sein und Kreativität waren mir immer schon sehr wichtig.

Als ich vor 21 Jahren zum Yoga kam, hatte ich keine Kenntnisse davon, aber ich spürte sofort die wohltuenden Wirkungen von Yoga.

In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen machen, bei verschiedenen Lehrern und verschiedenen Yoga-Arten. Die Tradition von Swami Sivananda ist mir sehr wichtig und auch die verschiedenen Aspekte des Yogas zu zeigen.

 

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die mich in meinem Alltag begleitet und unterstützt. Yoga bedeudet für mich immer im jetzt zu leben, in Bewegung zu sein, positiv zu denken und in Verbindung mit dem eigenen Innern zu sein.

 

Mein Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie vielfältig, wunderschön und spannend Yoga ist!